Vorige onderwerp :: Volgende onderwerp |
Auteur |
Bericht |
GeorgeWilson Rookie
|
Geplaatst: 14-02-2025 13:30:03 Onderwerp: Wo kann ich einen Schlüssel kaufen |
|
|
Ich möchte mein System aktualisieren, weiß aber nicht, wo ich den Lizenzschlüssel am besten kaufen soll. Ich habe viele Angebote auf verschiedenen Websites gesehen, aber die Preise und Bedingungen variieren stark. Gibt es geprüfte Orte, an denen Sie einen Schlüssel mit der Gewissheit kaufen können, dass er lange und problemlos funktionieren wird? |
|
Terug naar boven |
|
 |
JackAldride Rookie
|
Geplaatst: 14-02-2025 19:00:01 Onderwerp: |
|
|
Ich bin auch auf dieses Problem gestoßen. Es ist am besten, nach Verkäufern zu suchen, die schon lange auf dem Markt sind und einen guten Ruf haben. Die Preise können sehr unterschiedlich sein, aber zu niedrige Preise sind oft misstrauisch. |
|
Terug naar boven |
|
 |
Lolitta1448 Rookie
|
Geplaatst: 19-02-2025 18:08:59 Onderwerp: |
|
|
Ich stimme zu, denn ohne eine ordnungsgemäße Lizenzierung können Einschränkungen und Sicherheitsrisiken auftreten. Ich habe vor kurzem auf https://lizenzhub.de/ gekauft und mein Betriebssystem aktualisiert und sichergestellt, dass alles reibungslos funktioniert. Ich kann die Aktivierung nur über sie empfehlen, da sie Schlüssel für Windows bereitstellen und eine stabile Nutzung ermöglichen. Seit der Aktivierung funktioniert alles einwandfrei und ich habe Zugriff auf die neuesten Updates. |
|
Terug naar boven |
|
 |
|